Meine praktische Tätigkeit zeigt: immer mehr Menschen leiden an Paniksymptomen. Insbesondere junge Menschen sowie sehr erfolgreiche Personen sind betroffen. Dies hängt oft mit den steigenden Anforderungen des Berufs- und Soziallebens und mit dem damit verbundenen psychischen Stress zusammen.
Viele Betroffene suchen sich erst viel zu spät professionelle Hilfe. Oftmals erst dann, wenn sie ihrer Arbeit nicht mehr nachgehen oder gar das Haus nicht mehr alleine verlassen können.
Es gibt sonst keine gravierenden Probleme und scheinbar ist alles in Ordnung? Versuchen Sie Ihre Beschwerden zu schildern und erzählen Sie mir einfach von sich und Ihrem Leben. Sie werden sehen, der Rest ergibt sich mit der Zeit.
Psychotherapie erleichtert es Ihnen, unbewusste Zusammenhänge und Konflikte aufzudecken und zu verarbeiten. So kann sich die innere Anspannung lösen. Sie können in ein befreiteres Leben zurückfinden.
Ich unterstütze Sie mit Kompetenz und Engagement auf Ihrem Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensqualität!
„ Die ständige Furcht vor plötzlichen Panikattacken schränkt ein. Finden Sie wieder zurück in ein befreiteres Leben! “